Online-Training • Rally Obedience • nur noch "passive" Teilnahme möglich

Hier findet ihr alle Informationen zum Online-Training und wie ihr euch anmelden könnt
Merit
Trainerin
Vorname: Merit
Land: Deutschland
Online-Training • Rally Obedience • nur noch "passive" Teilnahme möglich

Beitragvon Merit » Mo 30. Nov 2015, 11:45

Hallo ihr Lieben, da ich immer wieder Anfragen bekomme, ob man nicht auch "passiv" ins Rally Obedience Online-Training einsteigen kann, habe ich beschlossen euch dies jetzt zu ermöglichen (winken) Was erwartet euch?

• Ihr habt Zugriff auf alle Inhalte im Forum
  • Videos zu allen einzelnen Übungen inkl. ausführlicher Beschreibung
  • Videos zur "Fußarbeit" in den Winkeln und Wendungen
  • Tipps und Tricks zum Aufbau und Feinschliff der Übungen
  • 17 Lektionen für Beginner bis Klasse 3
  • Ausführliche Beschreibung aller Grundlagen im Rally Obedience
  • Tipps zur optimalen Turniervorbereitung und zum Turnierablauf, Aufbau eines Startrituals, Orientierung im Parcours, perfekte Linksdrehungen, Arbeiten mit Futterverleitungen und noch vieles mehr...
Als "passive" Teilnehmer habt ihr zeitlich unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte und ihr dürft 8 Monate lang Fragen zu den Inhalten stellen. Allerdings habt ihr keine Möglichkeit Videos einzustellen. Wenn ihr Lust habt und motiviert seid, registriert euch einfach hier im Forum, dann bekommt ihr eine E-Mail mit der Bankverbindung (bitte auch im Spam-Ordner schauen). So bald das Geld eingegangen ist, schalte ich euch frei (winken) Kosten: 60,00 €

Anmeldung zum Online-Training als "passiver" Teilnehmer

1. Ein Benutzerkonto im Forum über das Feld "Registrieren" anlegen (den Anweisungen folgen)
2. Es kommt eine Bestätigung per E-Mail mit Angabe der Bankverbindung (bitte den gewählten Betrag überweisen)
3. Nach erfolgtem Zahlungseingang werdet ihr umgehend für das komplette Forum freigeschaltet
4. Es kommt eine weitere Nachricht per E-Mail, die eure Freischaltung bestätigt
5. Nun könnt ihr euch über das Feld "Anmelden" mit euren Benutzerdaten im Forum anmelden

Kontakt

Habt ihr Fragen? Das Kontaktformular findet ihr ganz unten auf der Seite!

Bild

Zurück zu „Infos • Preise • Anmeldung“